Anerkennungspraktikant*in gesucht

Langzeitpraktikum mit Schwerpunkt Berufskolleg
Fachrichtung / korrespondierender Ausbildungsberuf:
Erzieher/in (m/w/d)
Starttermin:
Donnerstag, 28. März 2024
Dauer:
1
Zeitraum:
Langzeitpraktikum
Beschreibung

Wir suchen ab dem 01.08.2024 ein*e Anerkennungspraktikant*in. Unsere Elterninitiative ist eine kleine Einrichtung mit derzeit 36 Kindern im Alter zwischen 4 Monate bis 6 Jahre. Wir freuen uns auf ein engagiertes Teammitglied. 

Ansprechpartner
Frau Nicole Ten-Cate
Adresse:
Gaußstr. 51
42119 Wuppertal
Wenn das Unternehmen eine Ansprechperson angegeben hat, kannst du dich direkt dort auf das Praktikum bewerben. Hat das Unternehmen keine Ansprechperson genannt, bewirb dich bitte über das Portal. Dazu musst du dich im Portal registrieren und einen Lebenslauf erstellen. Klicke hier um dich jetzt zu registrieren.

Elterninitiative ITG Hochschulkindergarten e.V.

Unternehmensdarstellung: 

Wir sind eine kleine Elterninitiative mit zwei Gruppen. Zur Zeit begleiten wir 36 Kinder im Alter zwischen 4 Monate bis 6 Jahren. 

Wir sind ein buntgemischtes, kreatives und engagiertes Team und auch wir würden uns freuen sich im letzten Jahr deiner Ausbildung begleiten zu dürfen.

Unternehmensgröße: 
4-10
Branche: 
Erziehung und Unterricht