Schülerpraktikum beim Architekturfotografen

Praktikum als Schulveranstaltung
Fachrichtung / korrespondierender Ausbildungsberuf:
Fotograf/in (m/w/d)
Starttermin:
Nach Absprache
Dauer:
2
Zeitraum:
Wochen
Beschreibung

Mitten drin, statt nur dabei

Eine Praktikumsstelle, bei der Du nicht nur zuschaust, sondern selbst ein vollwertiges Team-Mitglied bist und auch Entscheidungen treffen darfst.

Du begleitest mich zu Kunden, Fotoproduktionen, assistierst bei Shootings im Atelier oder Mietstudio und bist an Planungen zu längerfristigen Fotoprojekten beteiligt, bei denen Du gerne nach Deinem Schülerpraktikum weiterhin in Deiner Freizeit mitwirken darfst. Dazu lernst Du die Technik und deren Nutzung kennen und richtig einzusetzen.

Hier wird auf ein formales „SIE“ verzichtet, im Team wird ein „DU“ immer bevorzugt.

Das solltest Du mitbringen:

  • Zielstrebigkeit
  • Zuverlässigkeit
  • Leidenschaft
  • PC Kenntnisse
  • Deutsch in Wort und Schrift
  • Seriöses Erscheinungsbild am besten in Schwarz.
Ansprechpartner
Herr Karl - Heinz Schultze
0202 5199621
Adresse:
Hombüchel 86
42105 Wuppertal
Wenn das Unternehmen eine Ansprechperson angegeben hat, kannst du dich direkt dort auf das Praktikum bewerben. Hat das Unternehmen keine Ansprechperson genannt, bewirb dich bitte über das Portal. Dazu musst du dich im Portal registrieren und einen Lebenslauf erstellen. Klicke hier um dich jetzt zu registrieren.

KHSFotographie

Unternehmensdarstellung: 

KHSFotographie ist ein Anagramm für Karl – Heinz Schultze Fotografie. Es handelt sich hierbei um ein Einzelunternehmen im Bereich Architekturfotografie, Businessfotografie und Produktfotografie, welches 2016 gegründet wurde und vorwiegend künstlerische und journalistische Dienstleistungen erbringt.

Karl – Heinz Schultze kann auf eine über 30-jährige Erfahrung als Fotograf in den Bereichen, Porträt, Event, Konzert, Sport, Produkt und Architektur/Interior zurückgreifen.

Zu den Kunden zählen nicht nur Architekten und Bauherren, sondern ebenfalls Unternehmen aus der Immobilienbranche, Pflegebranche, Ärzte/Zahnärzte wie auch Endverbraucher.

Unternehmensgröße: 
1-3
Kammerzugehörigkeit: 
Handwerkskammer (HWK)
Branche: 
Kunst, Unterhaltung und Erholung