Dein Einstieg in die nachhaltige Entsorgungslogistik. Sei dabei und starte deine Karriere jetzt!

Praktikum als Schulveranstaltung
Fachrichtung / korrespondierender Ausbildungsberuf:
Berufskraftfahrer/in (m/w/d)
Industriekaufmann/-frau (m/w/d)
Kaufmann/­frau – Büromanagement (m/w/d)
Kaufmann/­frau – Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d)
Starttermin:
Nach Absprache
Dauer:
2
Zeitraum:
Wochen
Beschreibung

Willkommen bei AGR-KAKO GmbH – die Experten in der Entsorgungslogistik!

Als Praktikant*in/Auszubildende*r wirst du Mitglied eines innovativen Teams, das sich auf die effektive Abwicklung von Entsorgungs- und Reinigungsaufgaben im Bereich flüssiger Abfälle spezialisiert hat. Von der Analyse der aktuellen Situation bis zur Umsetzung maßgeschneiderter Entsorgungskonzepte wirkst du aktiv mit, in den kaufmännischen oder gewerblichen Sektoren ... mit großem Wert auf Nachhaltigkeit und Umweltschutz.

Wir sind gespannt darauf, mehr über dich zu erfahren und würden uns freuen, dich in unserem Team willkommen zu heißen.

Ansprechpartner
Herr Jörg Treitschke
020227148425
Adresse:
Mettmanner Strasse 89
42115 Wuppertal
Wenn das Unternehmen eine Ansprechperson angegeben hat, kannst du dich direkt dort auf das Praktikum bewerben. Hat das Unternehmen keine Ansprechperson genannt, bewirb dich bitte über das Portal. Dazu musst du dich im Portal registrieren und einen Lebenslauf erstellen. Klicke hier um dich jetzt zu registrieren.

AGR-KAKO GmbH

Unternehmensdarstellung: 

Willkommen bei AGR-KAKO GmbH – die Experten in der Entsorgungslogistik!

Als Praktikant*in/Auszubildende*r wirst du Mitglied eines innovativen Teams, das sich auf die effektive Abwicklung von Entsorgungs- und Reinigungsaufgaben im Bereich flüssiger Abfälle spezialisiert hat. Von der Analyse der aktuellen Situation bis zur Umsetzung maßgeschneiderter Entsorgungskonzepte wirkst du aktiv mit, mit großem Wert auf Nachhaltigkeit und Umweltschutz.
Wir sind gespannt darauf, mehr über dich zu erfahren und würden uns freuen, dich in unserem Team willkommen zu heißen.

Unternehmensgröße: 
51-100
Kammerzugehörigkeit: 
Industrie- und Handelskammer (IHK)
Branche: 
Wirtschaftliche Dienstleistungen ohne ANÜ
Verkehr und Lagerei
Verarbeitendes Gewerbe
Sonstige Dienstleistungen, Private Haushalte
Bergbau, Energie- und Wasserversorg., Entsorgungswirtschaft